MaRe Boote - Schlauchboote verkaufen mit SEA und SEO

Wie steigert man die Vertriebszahlen für Schlauchboote aus dem Ruhrgebiet und kann mehr Boote verkaufen? Natürlich mit Suchmaschinenmarketing und upcite. Für MaRe Boote haben wir die aktuelle Webseite analysiert, optimiert und passgenaue Google Ads Kampagnen aufgesetzt. Das Resultat: Die Werkstatt ist ausgelastet und das Telefon steht nicht still.

Suchmaschinenoptimierung für Schlauchboote

Die Webseite von MaRe Boote hatte Potenzial. Unsere Aufgabe war es, diesen Schatz zu heben und für die Suchmaschinen lesbar zu machen. Systematisch haben wir die Geschäftszweige sowie die Kundenbedürfnisse analysiert und daraufhin die technische und systemische Überarbeitung vorgenommen.

Frische Google Ads für MaRe Boote

MaRe war bereits bei Google aktiv und hatte eigene Kampagnen mit Google Ads Express umgesetzt. Wir haben das Konto übernommen, in Google Ads überführt und neue, frische Kampagnen aufgesetzt. Die eigenen Produkte, Dienstleistungen und die Werkstatt bekamen eigene Anzeigen und auch die Sparte des Gebrauchtmarktes ist berücksichtigt.

MaRe Boote Logo wb - upcite Referenz
MaRe Boote | Werne

Seit Wochen geht jeden Tag mindestens ein Boot, Motor oder Trailer über den Tisch und wir haben jetzt so viele Wartungs- und Reparaturanfragen, dass ich nicht weiß, wann wir das machen sollen! Unglaublich!!! Ich bin so extrem zufrieden.

Marvin Reuter - Inhaber MaRe Boote

Unsere Leistungen im Projekt für MaRe Boote

Monitoring und Analyse
Analyse
SEA Suchmaschinen Marketing Google und Bing
Suchmaschinenwerbung
SEO Suchmaschinen Optimierung
Suchmaschinenoptimierung

Kontakt aufnehmen

Interessieren Sie sich für unsere Leistungen und planen einen Website-Relaunch?
Sie wünschen Sich Unterstützung für Ihre digitalen Projekte?
Kontaktieren Sie uns und wir besprechen Ihr Anliegen und beraten Sie gerne:

Anfrage
Rückruf

Interesse geweckt?
Schreiben Sie uns!