Kampagne: Trucks mieten beim Experten mit dem MEGA MIETwoch

PEMA startet neue Vertriebsaktion

Mit dem PEMA MEGA MIETwoch entstand ein Kampagnenkonzept für die digitale Vertriebsunterstützung. Abseits der Markenwebseite wurde eine Möglichkeit geschaffen, ganz gezielt auf einzelne Verkaufsaktionen hinzuweisen.

Den Start macht die Aktion zu den VOLVO Trucks. Diese wurden sowohl zu günstigen Konditionen, sowie mit der Dreingabe einer Kaffeemaschine für das Volvo-Fahrerhaus angeboten.

PEMA bietet guten Kaffee zum Volvo Truck

Die aktuelle Kampagne zum MEGA MIETwoch zieht durch ihr ungewöhnliches Fotomotiv die Blicke auf sich – mit Erfolg.

Das Projekt wurde vollständig von uns kreiert und umgesetzt: Entwicklung des Slogans, die Bildgestaltung, das Texten, die Konzeption und den Aufbau der Aktionswebsite, sowie Social Media Beiträge, Social Ads und Google Adwords. Durch die agenturinterne Zusammenarbeit ist auf diesem Weg ein schlüssiges Erfolgskonzept entstanden.

Das responsive Design ermöglicht die Nutzung der Website auch auf mobilen Endgeräten, um an jedem Ort einen VOLVO Truck zu mieten.

Die Einbindung von gezielten Call-to-Action Schaltflächen vereinfachen die Angebotsanfragen und führen auf diese Weise zum Erfolg der Kampagne.

Erfolgreich wurde die Kampagne durch unsere Kampagnenmaßnahmen bei Facebook und Google Ads.

PEMA | Herzberg

Unsere Leistungen im Projekt mit PEMA MEGA MIETwoch

Zeichenfläche 1@2x
Analyse
Webdesign - Konzeption und Gestaltung
Konzept und Realisation
Das Icon für Social-Marketing von upcite. Ihr Partner für Online-Marketing in Münster
Facebook Ads
SEA Suchmaschinen Marketing Google und Bing
Suchmaschinenwerbung

Kontakt aufnehmen

Interessieren Sie sich für unsere Leistungen und planen einen Website-Relaunch?
Sie wünschen Sich Unterstützung für Ihre digitalen Projekte?
Kontaktieren Sie uns und wir besprechen Ihr Anliegen und beraten Sie gerne:

Anfrage
Rückruf

Interesse geweckt?
Schreiben Sie uns!