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Mit Social Media Marketing begeistern

Nutzen Sie Facebook, Instagram & Co., um über die emotionale Ebene neue Kunden als Fans zu gewinnen: Was begeistert, wird geteilt! So werden Facebook-Freunde und Instagram Follower zu einem Multiplikationsfaktor. Die Reichweite Ihrer Influencer lässt sich mit traditionellen Offline-Medien nicht vergleichen.

Stellen Sie Ihre Dienstleistungen vor, nutzen Sie die Kanäle als Kundenportale und gehen Sie auf Fragen Ihrer Zielgruppe ein – kurzum: Treten Sie in einen echten Dialog mit Ihren Kunden. Die Social Media Kanäle mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter sind neben Google der wichtigste Einflussfaktor im digitalen Kommunikations-Marketing.

Wir bei upcite, Ihrer Social Media Agentur, bieten Ihnen das optimale Zusammenspiel Ihrer Social Media Aktivitäten. Sie nutzen Synergien und können Netzwerke durch die jeweiligen Möglichkeiten kampagnenübergreifend bespielen und Ihre Kunden begeistern. Bauen Sie sich eine Community, eine treue Fangemeinde auf.

Teilen Sie die Erlebniswelt Ihrer Kunden. Treffen Sie ins Herz Ihrer Zielgruppe!

Wir entwickeln für Sie die passenden Social Media Marketing-Kampagnen, setzen Anzeigen, schicken regelmäßig zielgruppenspezifische Posts raus und werten deren Erfolg aus, um dann direkt zu reagieren und Social Media zu Ihrer Erfolgsgeschichte zu machen.

Social Media-Reports, netzwerkübergreifend, informieren Sie über den Erfolg Ihrer Kampagnen. Das Reporting wertet die Reichweite der Kampagnen, Ihrer Facebook Ads sowie die Reaktionshöhe aus. Auf dieser Basis erarbeiten wir das weitere Vorgehen und können die Kampagnen noch besser an Ihre individuelle Zielsetzung anpassen.

Wir helfen Ihnen, Social Media Marketing durch gezielte Facebook Ads, Twitter Ads, LinkedIn Ads und Instagram-Ads zu nutzen, um Ihre Produkte, Dienstleistungen, Websites oder auch Events zu bewerben.

👉 10 Social Media Trends für 2019

Wir haben in unserem Team 10 Social Media Trends erarbeitet und in einer Infografik zusammengestellt.

YouTube

Instagram

Facebook

LinkedIn

Twitter

Pinterest

Xing

Vorteile von Social Media Marketing

Zielgruppe filtern

Facebook-Werbung bietet unvergleichliche geo- und soziodemographische Targeting-Möglichkeiten. Neben Alter, Interessen und Region können die gewünschten Werbe-Empfänger nach vielen weiteren relevanten Faktoren spezifiziert werden. Dies bietet ganz neue Möglichkeiten für Ihr vertriebliches Online-Marketing. Auch auf Zielgruppen des klassischen B2B lassen sich mit Social Ads zum Beispiel bei LinkedIn erreichen.

Messbarkeit, Transparenz und Direktkommunikation

Online-Werbung ist exakt messbar. Bei keinem anderen Medium bekommen Sie solch klare Antworten! Durch die Kommunikation via Facebook, Instagram, Twitter und Co. sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an. Dies wird oft nicht als Werbung wahrgenommen. Einblicke hinter die Kulissen, Gesichter und Geschichten von Mitarbeitern und der regelmäßige Input schaffen eine starke emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen.

Gewinnen Sie neue Kunden durch Social Media

  • Steigerung von Image und Marke
  • mehr LIKES für Ihre Fanpage
  • mehr Interaktion mit Ihrer Zielgruppe
  • mehr Traffic und Conversions auf Ihrer Webseite
  • mehr Teilnehmer bei Ihren Events
  • mehr Identifikation mit Ihrem Unternehmen
  • mehr Bewerber bei Stellenausschreibungen
  • gezielte Aufmerksamkeit für lokale Angebote
  • mehr Reichweite
  • mehr Leads
  • mehr Umsatz

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